03. Januar 2022
.... liebe Mandantinnen und Mandanten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Menschen Angst vor Hunden haben oder unter einer Hundehaar-Allergie leiden. Im Interesse aller und um Missverständnissen vorzubeugen, bitten wir Sie daher, auf das Mitbringen Ihrer Vierbeiner zu Terminen in unserer Kanzlei zu verzichten. Ganz herzlichen Dank!
Aus der Kanzlei · 15. November 2021
Wir haben abermals Verstärkung im Notariatsbereich bekommen. Ab sofort unterstützt uns Jessica Meerwaldt, - ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Herzlich Willkommen!
01. September 2021
Seit heute haben wir Verstärkung im Notariatsbereich und werden ab sofort von der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Aileen Kim Eyring unterstützt. Herzlich Willkommen!
Aus der Kanzlei · 02. August 2021
Ausbildung ist uns wichtig und in diesem Sommer startet Alicia Sommer ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten in unserer Kanzlei. Auf spannende und erfolgreiche drei Jahre! Mit Philipp Wennmann im 3. Ausbildungsjahr sind unsere Ausbildungsplätze damit gut besetzt, aber wir freuen uns immer über Quereinsteiger oder Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2022.
Aus der Kanzlei · 28. Mai 2021
Wir gratulieren Mandy Samuelsen zur bestandenen Prüfung "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte" mit Bestnoten! So gerne hätten wir Frau Samuelsen als großartige Bereicherung in unserem Team behalten. Aus persönlichen Gründen hat hat sie sich jedoch leider für eine andere Region entschieden, was wir außerordentlich bedauern. Wir wünschen ihr jedoch einen fantastischen Neustart und alles Beste für die Zukunft.
Aus der Kanzlei · 20. November 2020
Kein Activity-Programm wie in den letzten Jahren (Bonbon-Manufaktur oder Escaperoom). Aber dafür ein feiner, corona-konformer Tag im Büro, mit den besten französischen Leckereien für den ganzen Tag!
Aus der Kanzlei · 01. Oktober 2020
Wir wachsen weiter! Ab heute wird unsere Kanzlei durch Frau Meltem Görmüsoglu verstärkt, so dass wir unseren Mandantinnen und Mandanten jetzt insgesamt mit zwei Rechtsanwältinnen und einem Rechtsanwalt und Notar zur Verfügung stehen. Herzlich Willkommen Meltem Görmüsoglu!
Aus der Kanzlei · 01. August 2020
Dieses Jahr starten gleich zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung zur "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" bei uns. Mit Ronja-Maria Siewert und Abigél Végh im 1. Ausbildungsjahr, Philipp Wennmann im 2. Ausbildungsjahr und Mandy Samuelsen im 3. Ausbildungsjahr sind die Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen maximal besetzt. Wir freuen uns allerdings schon auf Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2021.
Aus der Kanzlei · 26. Juni 2020
Zwei hervorragende Abschlussprüfungen und ein sonniger Sommer rufen nach einem neuen Abenteuer. Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg haben sich eine spannende Alternative zu Ihren Vorstellungen überlegt, die wegen Corona leider nicht stattfinden können. Zum ersten Mal dürfen Besucher sich dort umsehen, wo sonst nur das Ensemble und das Backstage-Team Zutritt haben: Hinter den Kulissen des Freilichttheaters am Kalkberg. Ein toller Tag mit herrlichem Ausklang im Strandhaus Norderstedt!
Aus der Kanzlei · 22. Juni 2020
Eine gefüllte Bibliothek mit Ausbildungsliteratur, engagierte Ausbilderinnen sowie zwei fleißige und talentierte Auszubildende sind eine erfolgreiche Symbiose eingegangen. Wir gratulieren Celina Sals, eine der Besten ihres Jahrgangs, und Nadine Quednau zur bestandenen Prüfung "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte"! Das Bestehen der Prüfung ist mit einer wunderbaren und auch einer schmerzlichen Nachricht verbunden: Zum Einen freuen wir uns sehr über Frau Sals Entscheidung, der Kanzlei...

Mehr anzeigen